Mediamanager

J.P. Morgan Corporate Challenge

©  Ulrich Silz 2013 

Content Management

 

Content Management umfasst alle Facetten der Unternehmenskommunikation nach Außen und nach Innen. Im Bild das Projektmanagement Beteiligung am Internationalen Firmen- und Benefizlauf

J.P. Morgan Corporate Challenge

Gute Produkte, gute Dienstleistungen, guter Service gehen einher mit gutem Betriebklima, großem Teamgeist in der Belegschaft und dem aktiven Engagement für einen guten Zweck. Hier das Engagement der Läufer/innen für den Behindertensport. Mehr als 1,7 Mio Euro sind in den vergangenen acht Jahren für die Förderung von Sportprojekten für junge Menschen zusammengekommen.

Erfolgreiches Content Marketing setzt Kompetenz und Glaubwürdigkeit voraus. Die Marke setzt sich durch nachhaltiges Engagement ebenso wie durch hochwertige Inhalte. Die werden auf den Websites, in den Newslettern in den Segmenten des Social Media Marketing bekannt gemacht und prägen das Firmenprofil.

Flankiert werden die Event- und Medienprojekte durch den Aufbau und die Pflege eines journalistischen Kommunikationsnetzwerks und die Steuerung der Zuarbeit in den technischen Randdisziplinen, für den Webauftritt etwa:

Usability

Landingpace-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Linkbuilding

Monitoring

So sind am Ziel alle gleichermaßen Sieger.















Mehr Fotos der JP Morgan-Läufe der letzten Jahre auf Artphoto

Laufen für


den guten Zweck

das Unternehmen

die Gesundheit

Teamgeist

»run4you«

 

... der Slogan

für das Event.


Immer einbezogen:

Grafik & Design

Stadt der Dichter


und Denker – ein Austragungsort der JPMorgan Challenge.


Alle Locations 2015 finden Sie hier

Ein Weg.


Mit über 70.000 Aktiven der größte Firmenlauf weltweit; am 17. Juni 2015 in Deutschland.

70.000 Sieger


am Ende des Laufs. Und Gewinner ist nicht nur der Behindertensport.